Skip to content

Crema

Ich muss es einfach bloggen.

Als ich eben den Blogeintrag über die Festplatten verfasst habe, wollte ich einen Link zum Kaffee von Lavazza setzen. Dabei hatte ich in Google versehentlich nur "Crema" eingegeben und dann auch noch auf "Bilder" geklickt.

Man sehe selbst, was das erste Bild-Suchergebnis ist:
http://images.google.de/images?hl=de&q=Crema
:lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

Die Stadtkarte?

Manuel Schmitt (manitu)

(Kommentar entfernt)

Anonym

Argh! Du hättest mal den Blick der Kollegin sehen sollen, die gerade hinter mir vorbei lief, nachdem ich den Link mit dem Bild angeklickt hatte...

frustblogger II

Kommt bei mir nicht. Ich habe Safesearch aktiviert. Frage mich allerdings was Crema mit so nem Typen zu tun hat, aber ok. (Gerade schaudert bei dem gedanken, das die meisten mit der mittleren Google Einstellung unterwegs sind. Was passiert wohl wenn man den Schutz bei dem Begriff ganz auschaltet.

Das_bunte_Butterbrot

Safesurf wird mit Sicherheit "phallus" blocken, nicht "crema"... :-)

Ceryon

Eben gab's das Bild noch - jetzt ist es weg. :'-(

Andre Heinrichs

Komische Sachen suchst Du, Manuel. Was wohl Deine Mitarbeiter darüber denken, dass Du Dir solche Bilder ansiehst währed der Arbeit? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Sie würden ASAP meine Freundin informieren ;-)

Andre Heinrichs

...und was würde die dann wohl dazu sagen?

Manuel Schmitt (manitu)

Besser nichts!

Peter

Oh mein Gott.. und das auf nüchternen Magen...

Bernd Holzmüller

Irgendwie muss ich bei "Crema" immer an die "Kinder Bueno"-Werbung denken...

Manuel Schmitt (manitu)

boah.......

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen