Skip to content

Motivierte Mitarbeiter

In einer aktuellen Zeitschrift lag ein Prospekt der BMW Niederlassung Saarbrücken mit dem Titel "Motivierte Mitarbeiter" drin. Die Angebote bezogen sich allesamt auf Firmenwagen-typische Fahrzeugkombinationen, allesamt als Leasing mit Wartung und Reparatur und ohne Anzahlung, zu - zugegeben - günstigen Konditionen. Das Angebot richtet sich, wie der Kampagnenname schon sagt, an Chefs, die ihre Mitarbeiter mit Firmenwagen motivieren möchten.

Was klebt bei mir dran? Ein netter Post-It mit
Finde ich eine gute Motivation :-)
Jaja...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thorben

jaja und teilweise ist dasn ganze sogar steuererleichternd ;-)

aber wenn dann geb deinen mitarbeitern doch richtige autos und nich son spielzeugkrams ^^*hrhr*

Olli

also für mich währe ein BMW nicht motivierend ;)

thorben

sag ich ja, n bmw isn spielzeugauto :P

Bernd Holzmüller

Ist es zu spät noch eine Bewerbung zu schicken? ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Die Stelle ist noch frei ;-)

Bernd Holzmüller

Hmmm... Na wenn das so ist...
Wie ists mir:

* Anstellung auf Lebenszeit?

Da ich noch keine abgeschlossene "offizielle" Ausbildung genossen habe, wäre das schon Bedingung. Ach ja: Ich gehe mal davon aus, dass das Gehalt für eine Wohnung reicht, anonsten wäre das auch noch Bedingung ;) :P

Andre Heinrichs

Möchtest Du nicht auch mal Kunden motivieren? ;-)

Jason Brian Friedrich

Also sobald du Kunden mit sowas motivierst, sag Bescheid, ich würde dann sofort 2 dedizierte Rootserver und 5 Webhosting Pakete buchen :-).

Andre Heinrichs

Hey, ich war zuerst da, ich krieg den ersten BMW ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen