Skip to content

Auch Laptops brauchen Pflege

Meine Mutter hat mir heute einen Laptop zurückgegeben, für den sie doch keine Verwendung hatte.

Es war zwar kein Netzteil mehr dabei, aber dafür hat sie ihn noch schön sauber gemacht. Mit feuchten Tüchern - aber keine Brillenputztücher oder so etwas, sondern welche mit Handecreme drin.

No comment due to familiar issues.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stephan

grins DAS kenne ich nur zu gut. Sie hat es aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit lieb gemeint... :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Davon gehe ich mit absoluter Sicherheit aus, aber naja, es war halt eher suboptimal :)

Agent.C

Na hör mal, diese TFTs werden mit der Zeit so rauh, dass man sich die Finger dran wundreiben kann - da ist's doch besser man hat etwas Handcreme drüber. ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Das stimmt, ich weiß gar nicht, wie oft ich meine Hände schon cremen musste, nur wegen den blöden TFTs und den Tastaturen... g

imeisi

Jo, klasse. Das hätte meine Mutterbestimmt auch so hinbekommen

Christian

Wobei ich Brillenputztücher auch nicht unbedingt für das TFT empfehlen würde... lieber Mikrofastertuch.

Christian

Äh ja, Faser natürlich, nicht Faster.

frank

Warum keine Brillenputztücher?

Stephan

Enthalten Alokhole, die greifen Plastik an. Gibt schöne schlieren...

frank

Kann ich nicht bestätigen. Habe es vier Jahre lang gemacht...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen