Skip to content

Potentialausgleich

Unser interner Ersatzteil-Lagerbestand wächst und wächst, wir halten eigentlich alle gängigen Komponenten auf Lager, damit wir Kunden zur Not jederzeit und schnell wieder zu einem lauffähigen System verhelfen können.

Derzeit lagern die Materialien in drei großen Industrieregalen, im Moment noch ohne Erdung bzw. Potentialausgleich, was - zugegeben - nicht ganz ungefährlich ist. Morgen kommt unser Elektriker und korrigiert das Ganze.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

Naja solange sich die Komponenten noch in ihren antistatischen Verpackungen befinden, sollte da eigentlich nichts passieren.

Manuel Schmitt (manitu)

Das tun sie eben nicht immer, deshalb zur Sicherheit!

Anonym

Okay, genehmigt! ;)

Andre Heinrichs

QUOTE:
Morgen kommt unser Elektriker und korrigiert das Ganze.


Wenn der sich das Leben einfach machen will, räumt der die ganzen Sachen einfach aus dem Regal ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Ich denke _nicht_, Tim, denn ein Potentialausgleich ist bei uns eh überall vorbereitet und muss nur ergänzt werden :-)

Andre Heinrichs

Irgendwie finde ich meine 'Lösung' aber lustiger ;-)

Anonym

Och, je nach baulichen Gegebenheiten (Potentialausgleichschiene in Reichweite?) kann erden durchaus schneller gehen als ausräumen von 3 Regalen ... ;)

terx`

aber wenn alles auf dem boden oder sonstwo liegt, gibts wieder stoff fürs blog.

L.

Immer diese beschäftigungslosen Blogleser.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen