Skip to content

Jetzt geht's los

Ich bin zurück aus dem Osterwochenende und, wie für jemand, der seine Arbeit liebt, zu vermuten, brennt es mir schon unter den Nägeln. Ich wünsche allen schon jetzt eine schöne Arbeitswoche!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Dem schließe ich mich an! :)

Gabriel Kowalik

Die werden wir hoffentlich haben.

TheSurf

Hmm ich bin mir jetzt nicht sicher ob die das wird. Da steht man grade auf und was sieht man als aller erstes Mails vom Manitu Monitoring das bei einem Server ssh und mail down sind.

So stelle ich mir den start in eine gute Woche nicht vor. Mal sehen ob der hoch gelobte Manitu Support das Ruder noch rumreißen kann.

Manuel Schmitt (manitu)

Sei doch froh, dass Du ein Monitoring hast.

Der Server ist übrigens nur ein Rootserver, von daher gesehen finde ich den Unterton etwas störend g

TheSurf

Tja da hast du mich missverstanden. Und der Suppurt von Manitu hat dich den Start in die Woche wieder auf die Richtige Spurt gelenkt.

Danke für den schnellen Supprt!

Peter

Die Woche ist super, da kurz. Ich freu mich schon auf Freitag.

Diana

Das wünsche ich dir auch! Aber ich glaube, wenn das Wetter mitspielt wird das schon! Zeit wird es ja langsam für schönes Wetter!

Andre Heinrichs

Wenn es unter den Nägeln brennt, würde ich aber mal zum Arzt gehen ;-)

L.

Hui, der manitu Wikipedia Eintrag wurde gelöscht :-(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen