Skip to content

Enttäuscht - Entzaubert - Ernüchtert

Wer kein Freund französisch-sprachiger Musik ist, möge jetzt zum nächsten Artikel springen :-P

Ich mag das Lied Desenchantée von Kate Ryan (auch das Original von Mylène Farmer), ich suche aber seit ewigen Zeiten eine spezielle Fassung. Diese wird immer nur Radiosendern der ARD gespielt, mit sehr viel Piano (ich mag Piano, gell Olli :-) ), es ist aber nicht als die "Radio"-Version zu finden, die ist diese techno-artige.

Auch bei Amazon & Co. sowie im normalen und gut sortierten Handel ist diese nicht zu finden :'(

Wer kann mir helfen :verzweifelt: (bewußt kein Smiley)??? Der Titel ist offenbar "Programm", denn ich bin gerade enttäuscht, entzaubert, ernüchtert...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

sohnvomgastwirt.bloggt.org

Schreib die vom Radio direkt an... wer liebt fragt bekommt normal auch eine Antwort...
und zur not müssen es halt analoge Aufnahmegeräte herhalten nich diese bösen digitalen :-D

Manuel Schmitt (manitu)

aber die dürfen mir die doch gar nicht geben!

thorben

hmm, ich höre mich mal um ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

danke :-)

Jochen

Die Version ist aber weiter mit einem Beat, oder hört man nur Piano?

Ich hab nämlich eine ruhige Version, die ich allerdings wieder doof finde. Die kam, wenn ich mich richtig erinere, auch immer im Radio.

Leider kann ich nich gerade bei amazon gegenhören, ob das dem radio edit der dort angebotenen Maxi-CD entspricht.

Manuel Schmitt (manitu)

Ja, ist es, Beat ist weiterhin dabei!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen