Skip to content

E-Mail via JPG

Auch eine interesse Art, eine E-Mail zu verschicken:
Hallo Manuel,

diese Email ist ein bisschen anders, als die, die du sonst so empfängst. Als ich dir gerade die Mail geschrieben hatte, hat sich mein Computer so vollständig aufgehangen, dass ich nur noch ein Foto vom Text machen konnte. Das ist nun die eigentliche Mail, und du findest es im Anhang.

Schöne Grüße,
Jörg

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

blootplazma

Aber wer schreibt seine Mails im Texteditor???

Manuel Schmitt (manitu)

no comment :-)

Anonym

Ich kenne hier Outlook-Nutzer, die schreiben ihre E-Mails mit Word! ;-)

Marian

längere Mails schreibe ich tatsächlich in nem Editor... is schneller als umständlich die Schriftarten im E-Mailprogramm aufs gewünschte Format (das ich im Editor schon habe) umzustellen.

Simon

Schrifarten im E-Mail-Programm???

Martin K.

Und? Manuel? Hast du? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Was habe ich?

Martin K.

Scheinst die Mail ja wenigstens gelesen zu haben... nen Kalender natürlich.

Mike

Jo, das wirst mal sehen ... das wird Mode . Nachher fängt man garnet erst an zu schreiben, nimmt alles mit nem MP3-Player und deren Diktierfunktion auf - hängt das ganze als MP3-Dateianhang an eine leere Email und schon spart man sich das Tippen. Email2.0 sozusagen ;)

blaustrophobiker

Das Ganze ist unter Podcastern schon üblich - nennt sich Audiokommentar ;)

Andre Heinrichs

Podcasting ist vielleicht einfach Mail 2.0? :-)

Andre Heinrichs

Mich würde dann auch mal interessieren, ob Du den Wunsch nach einem Kalender befriedigen konntest :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Ich befriedige so ziemlich jeden Wunsch ;-)

Andre Heinrichs

Also hast Du noch einen Kalender gehabt, den Du dem Mail-Schreiber schicken kannst/konntest?

screne

Naja Windows eben... Wundert sich jemand?

Peter

Yeah! Am Freitag noch ne Windows/Linux/ MacOS-Grundsatzdiskussion? Ich bin dabei!

blaustrophobiker

Du liest kein heise-Forum, oder? ;)

Peter

Nein, nicht mehr.. ;-)

Mike

Warum ist eigentlich der "Fenster maximieren" Button inaktiv ? grübel ... ich glaub an dem System läuft so einiges durcheinadner

Peter

Außerdem wird der Editor grad von Word "gefressen"...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen