Skip to content

Wie ärgere ich einen Betatester

So :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Das funktioniert aber nur, wenn der Shop schon Kreditkartendaten des Testers hat... => Nie nich Daten eingeben.

Ceryon

Der *Weiter*-Link geht nicht...

Peter

Bitte?

Name

Ja sicher geht der nicht. Oder kannst Du etwa auf weiter klicken und es geht weiter?

Peter

Öm, testet ihr die Software oder geht es nur um den Beitrag hier?

Name

Es geht nur um das Bild oben. ;)

Peter

Die Aussage "Bild" war mir sehr wichtig. Ich war mir nicht sicher, ob das Ceryon erkannt hat. Wenn ja, dann war der Witz von ihm nämlich gar nicht mal so unlustig.

Lino

Davon gehe ich mal aus :biggrin:

Peter

Ich bin mal nicht davon ausgegangen. Weißt ja, ich hab schon Pferde kotzen sehen... ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen