Skip to content

Sponsoring!

Wir schauen uns ja unsere Bestellungen manuell an, als letzte Stufe der Verifikation.

Neulich ist mir durch Zufall eine Bestellung aufgefallen, deren Domainname auf eine gemeinnützige Organisation hindeutete. Ich rief dann gleich mal an und erkundigte mich nach dem Hintergrund. Als sich meine Vermutung bestätigte, habe ich unseren e.V.-Rabatt angeboten.

Die Dame am anderen Ende war überrascht und glücklich. :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andi

Respekt! So was macht nicht jeder Hoster.

René

Auch eine Art der Kundenbindung und -neugenerierung. Und das sogar ohne aufwändige Werbung.

Andre Heinrichs

Manchmal ist es ganz einfach, Kunden glücklich zu machen :-)

Marsianer

Hey Manuel.
In welcher Gestalt tritt dieser e.V.-Rabatt auf? Habe bisher wenig darüber gefunden muss ich zu meinem Bedauern sagen.

Grüße
Marsianer

Manuel Schmitt (manitu)

Aus verständlichen Gründen bleibt das intern, sorry!

Rob Vegas

aber aufpassen, sonst tarnt sich hinterher noch ein blog unter dem kürzel e.v , um kosten zu sparen ;-)

eingetragener verein zur verbreitung meiner meinung im internet ;-) wäre doch mal was neues!

aber schön, dass es noch solche hoster gibt. bekomme nur mails, wenn ich zur kasse gebeten soll.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen