Skip to content

Neue Praktikantin

Seit heute haben wir eine neue (weitere) Praktikantin, die Schwester einer anderen Praktikantin. Allerdings nur für ein paar Wochen, bei ihrer Schwester war das ein ganzes Jahr.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Deneriel

Alter? Foto? ;-)

Andre Heinrichs

Dem Wunsch schließe ich mich mal an :-)

Peter

Es geht doch nichts über sabbernde Blog-Leser...

Anonym

Und Du bist der erste, dem der Sabber tropfend auf den Boden fällt. Hab ich recht?

Peter

Wie kommst du darauf?

Ehrlich, fleißig, sparsam

Ein Jahr Praktikum?!

Torsten Karwoth

Ein Jahr Praktikum hört sich lange an, ist es auch... Habe ich damals (Anfang 1995) auch gemacht. War halt Arbeitslos und das ganze war in Kooperation mit dem Arbeitsamt, sprich es gab während des Praktikums 'Überbrückungsgeld', dafür wußte ich aber bereits nach einem Monat das ich übernommen werde, trotdem hat mein damaliger Chef die 12 Monate ausgenutzt (hätte ich ehrlich gesagt auch getan). Hatte dafür andere Vorteile, war ein prima Arbeitsklima, Kollegen usw... und ich bekam den Führerschein bezahlt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen