Skip to content

Baulärm

Wurden noch vor einem knappen dreiviertel Jahr die Kasernengebäude um uns herum abgerissen, wird nun gebaut.

Auf der einen Seite entsteht ein Autohaus:


Auf der anderen ein Schwimmbad:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli G.

Schwimmbad? Na das ist doch mal cool. In den Mittagspausen mal schnell ein paar Bahnen drehen. Ich hoffe doch, das du für deine Mitarbeiter (männlein und weiblein) einen guten Deal mit dem Betreiber aushandeln wirst!
Ich glaube, man sollte mal über einen Jobwechsel nachdenken g

Manuel Schmitt (manitu)

Der Betreiber ist die Stadt, zugleich unser Vermieter. Muss ich mehr sagen?

Olli G.

nee nicht wirklich :-) aber solange sie eure Backbones nicht zerstören bin ich schon beruhigt :-)

Deneriel

Was ist nun eigentlich hinter der Trafostation gebaut worden? Die Auflösung bist du uns mW nach wie vor Schuldig? Einen weiteren Trafo sollte es ja nicht geben wenn ich mich richtig daran erinnerte was du so erzähltest.

Manuel Schmitt (manitu)

Echt? Ich dachte, ich hätte das gebloggt. Es war/ist unser Diesel gewesen!

Andre Heinrichs

Nein, Du hast da nichts zu veröffentlicht. Vielleicht machst Du mal nen Eintrag mit Foto?

Robert

Ich würde schnell noch in ein gutes Fernglas investieren. Ich denke der Marktpreis wird in St.Wendel in den nächsten Wochen wegen der hohen Nachfrage drastisch steigen!

Hajo

Wird es ein Audi Autohaus?

ichbins

Ja, ist doch deutlich zu erkennen.

Manuel Schmitt (manitu)

ja

Paul

Manitu kurbellt die Wirtschaft an ;).

Andre Heinrichs

Wenn mich nicht ganz viel täuscht, war mindestens eine der Baustellen im Januar schon da. Was basteln die denn da die ganze Zeit?

Lino

Bessere Idee: Verkauf dem Schwimmbad deine Klimaanlagen-Abwärme zum Heizen ;)

Jason Friedrich

Noch ein Autohaus? Irgendwann geben sich die Sales-Krawatten diverser Autohäuser bei Manuel die Klinge in die Hand und halten Ihre Besprechungen in der Manitu-Teeküche ab :-). Ein gutes hätte die Sache aber, Manuel bräuchte kein Auto mehr sondern würde nur noch "Probefahrten" machen. Mal vier Wochen ein Audi, 2 Wochen ein BMW, 3 Wochen einen Mercedes............

Dann ziehe ich auch nach St. Wendel. Wenn einem die Auto da so nachgeschmissen werden ;-).

Rob Vegas

Autohaus-Schwimmbad? Zeit für ein Amphibienfahrzeug im Hause Manitu!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen