Skip to content

Froschspringen

Das hier ging heute bei uns intern rum, viel Spass damit.


Zu finden auf http://www.ebaumsworld.com/frogleap.html

Und ja: Es geht :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hobby

War doch einfach ;)

dmsg

ohne viel nachzudenken 2 versuche... naja.. :D

Studentenblogger

Richtig, kurz probieren, alles paletti. Schönes Wochenende!

Peter

Lösung bitte. Nachdem ich 3x krampfhaft versucht habe, den vermeintlichen Film hier im Blog über den Pfeil abzuspielen, habe ich keinen Nerv mehr dafür.

terx`

versuch es mal dort:

http://www.ebaumsworld.com/frogleap.html

;)

Peter

Jaja, das hab ich schon gesehen. Aber da hatte ich auch schon keine Lust mehr.. ;-)

Marcus

Also ich habs auch geschafft, aber waren schon so 4-5 Versuche, vielleicht bin ich auch einfach zu blöd g
Schönes Wochenende euch allen.
Marcus

Anonym

Ich bin offensichtlich zu dumm für dieses Spiel. Hat mir irgendjemand die Lösung parat?? Das kann doch irgendwie gar nicht gehen...

Rob Vegas

wofür hat man eigentlich abi gemacht? ich scheitere ja selbst an so einem kleinen flashgame! und dbaei war ich doch eben noch so gut gelaunt! bitte bitte bitte eine lösung!

Fabian (Pseudoblog)

Yeah, endlich geschafft. :D

Erst hab ichs durch Probierens versucht. Dann habe ich mal im Kopf verschiedene Züge durchgespielt - wie im Schach halt. Dann ist es ganz einfach. Man muss nur drei Schritte vorausdenken. ;)

Markus

Sorry,
habs beim ersten Versuch gelöst.
Ich kann gar nicht verstehen, wie man das nicht schafft?!? Einfach mit dem einen vor und dann mit dem anderen rüber. Und dann schön die Frösche abwechselnd aufstellen. Ist schwer zu verstehen aber wirklich simpel, wenn man es einmal hat.

Peter

Das ist die Aussage des Tages:

Ist schwer zu verstehen aber wirklich simpel, wenn man es einmal hat.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich poste gleich eine Lösung

Peter

Ich habs mittlerweile auch, hat mich aber schon genervt. Naja, gestern wars spät, warm, ...

Pattex

Auch geschafft!

Am Anfang zu blöd, und dann klappte es auf einmal :)

Beweisbild :D

Als kleiner Tipp: Sie müssen sich alle gegenüber stehen...

Phillip

Seltsam. Gestern hab ichs trotz mehrerer nicht hinbekommen, heute beim ersten Versuch... kopfkratz

Dennis

Babyeierleicht... :-)

Basteltipp:
Das Spiel habe ich schon seit 20 Jahren im Regal stehen. 10 Murmeln in zwei Farben auf einem langen Brett mit 11 "Fassungen" für die Murmeln...
Interessanterweise haben die Frösche genau die gleiche Farbe wie die Murmeln (rot-braun und grün-beige)

Törbchen

Ich habs immer noch nich... dabei hab ich och schon hunderte logik spiele gespielt!!!

..vielleicht ist der weg zu simpel, dass man gleich drauf kommen kann?

Hat jemand ein video gefunden wo man die lösung kriegt?

Michael Ballack

wo kann man das Spiel für die eigene Homepage bekommen

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen