Skip to content

Spaghetti vs. Baguette.

(Aus dem Support)
Kunde: Wegen der Umstellung der anderen Domains melde ich mich, sobald ich soweit bin.

Wir: Der Sonntag Abend bietet sich da an, da ist ja nichts Wichtiges *g*

Kunde: *grins* ... genau. Frankreich gegen Italien ... wer will das schon sehen ;-)

Wir: Spaghetti vs. Baguette.

Kunde: *groehl*

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Ach... Sonntagabend noch nichts vor?
Wir könnten auch alle mit deiner alten Glaskugel kegeln gehen...

Klaus Hintze

Vorbemerkung: Keine Ahnung von Fussball
Befürchtung: Die Baguettes verheddern sich in den Spaghettis

;-)

marc

dieser humor ist ja echt bombig..

Andre Heinrichs

Ich überleg grade, ob Baguette zu Spaghetti geschmacklich passt. Ich bin mir dabei nicht sicher, vielleicht hat das ja schon jemand ausprobiert?

Rob Vegas

da fährt wohl jemand voll auf renault ab ;-) createur di blog ^^

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL!

Lino

di?
Müsste es nicht de le (=du) blog heissen? oder ist es la blog? ;)

Naja, die Franzosen verlieren eh, wieso sollte die französische Sprache an richtigkeit gewinnen? :biggrin:

Peter

Die Franzosen verlieren genauso sicher gegen die Italiener, wie die Deutschen gegen sie gewinnen hätten müssen Ich glaub gar nix mehr.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen