Skip to content

IP verloren

Das hat sich heute wirklich so zugetragen:
Kunde: Ich habe eine IP verloren.

(ich gehe zum IP-Fundbüro)

Ich: Ist hier eine IP abgegeben worden?

Aus dem Raum
: Nein, leider nicht:

Ich: Tut mir leid, hier ist keine abgegeben worden:

Kunde: (ist hörbar erheitert)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tobi

:-D
Ist zwar nicht nett, aber "Unwissende" sind immer wieder für Erheiterungen gut, wenn sie versuchen einen Sachverhalt in "ihren" Worten zu erklären.

Manuel Schmitt (manitu)

Es war ein Wissender :-)

Tobi

Ah, ok, dann habe ich Euren Umgangston unterschätzt und werde rot vor Neid, weil ich solche Sprüche hier nicht bringen kann :-(

Manuel Schmitt (manitu)

Wenn er unwissend gewesen wäre, wäre der Scherz auf seine Kosten gegangen. Das ist ein absolutes No!

Absolutes Go ist es aber, wenn es zu Lasten der Arbeitszeit und voll auf Kosten der IP geht :-)

Torsten Karwoth

> Kunde: Ich habe eine IP verloren.
Mögliche Antworten:
A: Ok, sagen sie mir doch bitte mal den Hostnamen...
oder
A: Moment, ich geb' ihnen mal die Nummer von der Auskunft: 217.11.48.200

;-)

Andre Heinrichs

Dann musstest Du bestimmt "die kleine IP" ausrufen lassen, die sich doch bitte "an der Information melden" sollte, oder? ;-)

marc

Kleine IP bitte an 263, Kleine IP bitte an 263

H75

Ich habe eine IP gefunden! Kann an Schalter 1 abgeholt werden^^

Manuel Schmitt (manitu)

:lol:

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen