Skip to content

Herr K. Affee

Das kam heute per Deutsche Post. Irgendwie konnte ich diesen Mitarbeiter nicht auf unserer Gehaltsliste finden:


Ach ja, die Deutsche Post sollte mal auf Switches umsteigen, anstatt weiterhin Hubs zu verwenden :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte

Ist das vielleicht eine Reaktion auf ein Päckchen von Deinem geschätzten Mitarbeiter L. Üphta aus Raum 220V?

Manuel Schmitt (manitu)

jip

Christof

Immerhin kommt das Paket aus der Region des Sauerlandes - das kann nur ein gutes Zeichen sein ;-)

Udo Vetter

Wir hatten schon Gerichtsladungen an "den Geschäftsführer Coyote Ugly" und an "Herrn Best Regards".

thomas

DHL sollte am besten einfach seine Terminologie umstellen - oder tatsächlich jedes Packet in jedem Hub an alle anderen Knoten gleichzeitig 'rausschicken! ;)

Lino

Das ist nicht DHL ;)

joscha

Terminologie ist schon richtig... Hub/HUB steht nämlich sowohl für das Hub and Spoke Verfahren, welches die Post, wie die meisten Mitbewerber, einsetzt als auch für HauptUmschlagBasis.
Der Hub in der Netzwerktechnik ist, wie der Switch auch, nur einen zentrale Station die Pakete von Absender A entgegennimmt und an Absender B weiterleitet. Ein Switch ist auch ein Hub...

Lino

Ich denke das ist allen klar, das war ja auch nur ein Joke um den Netzwerktechnikjargon mal bewusst falsch zu erkennen und zweckzuentfremden :biggrin: So what?

Manuel Schmitt (manitu)

says Red Zack

Andre Heinrichs

Du beschäftigst aber nicht zufällig jemanden, der auf den Namen Reinsch hört, oder? ;-)

Lino

Hotelblogger-Jokes weitertragen zählt nicht. g

Andre Heinrichs

Nagut, dann frag ich eben nach einer Person mit dem Namen Hinsch. :razz:

blaustrophobiker

Rumsch gäb's da auch noch...

Hotelblogger

Doch, das gilt. Schliesslich habe ich auch nur zitiert, was seit den "Simpsons" als allgemeines Bildungsgut gelten muss.

Manuel Schmitt (manitu)

nein

Woo

Heisst der nicht mit vollem Nachnamen McAffee? ;)

Lino

Meinst du Etwa Markus Christian Karl Affee?

Was passiert wenn Big-M-D den McKaffee rausbringt? Gibts dann einen Virenscan vor Gericht oder kriegt McDonalds einfach keine Updates mehr? :biggrin:

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen