Skip to content

Todesanzeige

Ein Kunde hat sich bei uns als Ersatz für seinen schon etwas älteren, eigenen Server einen Rootserver bestellt, den er nun fertig migriert hat. Den alten Server hat er uns für ein Entgegenkommen unsererseits zum Ausschlachten geschenkt.

Hier ein kleiner Mailauszug:Hier stilgerecht eine Todesanzeige:


Die Sterbeurkunde ist dem Besitzer soeben zugegangen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank und auf weiterhin eine so angenehme Zusammenarbeit!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

imeisi

Mein Beileid.
Ich hoffe, die Organspenden könnern viele weitere Geräte am Leben erhalten oder bedürftige User erfreuen.

Also ich finde auch, das man den Geräten die einem lange und treu gedient haben, etwas Respekt zollen kann.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen