Skip to content

Griffbereit

Mein bester Freund, seit etwa Freitag:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

"Milch für MC Winkel"

Heuschnupfen? Liebeskummer? Schwiegermutterbesuch? Windows?

Manuel Schmitt (manitu)

Normale Erkältung, denke ich!

blaustrophobiker

Gesundheit.

"Milch für MC Winkel"

Von mir auch!

Liegerad-Reiseberichte

Hallo,

Du sollst arbeiten und keine Nacktfotowebseiten betrachten! :-)

Gruß, Andreas

Bernd Holzmüller

YDMY - You destroyed my day...

CG

Hmm... eine Packung leicht entnehmbarer Taschentücher neben einer Computertastatur.... Verdächtig, verdächtig! ;-)
Ein Kumpel aus einer benachbarten WG hatte auch immer neben seinem Rechner eine Küchenrolle stehen. Er behauptete, es sei der Heuschnupfen... (im Januar???) ;-)

Insofern noch viel Spaß mit Deinem "besten Freund"

Manuel Schmitt (manitu)

Das mit dem "besten Freund" war so nicht mal von mir beabsichtigt, aber jetzt erkenne ich es :-)

Andre Heinrichs

Mift, die ganzen guten Sprüche sind hier ja schon gebracht worden. Deshalb: Guten Appetit. ;-)

Roman

bist du (wieder) single? :)

Manuel Schmitt (manitu)

Auch wenn es mit dem Beitrag nichts zu tun hat, aber: ja!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen