Skip to content

Cold Writer

Bernd will von mir aus dem nächsten Urlaub eine Postkarte:
...
Glaub bloß nicht, dass Du die Aufgabe an Sandra delegieren kannst! :P
Die schreibt mir zu kalt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Das tut sie echt! Ohne Sche...rz.. Hört mir denn gar keiner zu? verzweifel

Bastian

Was hat er gesagt?

Interaktives System

Jetzt bin ich geknickt. :(

Bernd Holzmüller

Och ... :(

Siegfried

Hmmm, nächste Woche soll es doch angeblich wieder so richtig heiß werden. Kann man sich da diese Sandra mal ausleihen? Ich meine, so als Klimaanlagen-Ersatz? Oder auch zum Bier kühlen?

Bernd Holzmüller

Moment! Ich will jetzt aber nicht missverstanden werden.
Es ging hier nur um den Schreibstil, nicht um die Persönlichkeit der besagten Dame. Eine kalte Ausstrahlung, die ja einer Klimaanalge am nähesten kommen würde, konnte ich beim letzten Zusammentreffen keinesfalls feststellen.

Andre Heinrichs

Komisch, ich habe von ihr noch nie eine Postkarte bekommen. Hat Bernd da vielleicht einen Bonus?

Siegfried

Hi,

Aso :) Na dann würde ja auch so eine coole Postkarte reichen. Die häng' ich mir dann an heißen Tagen neben meinen Computer, damit der nicht abschmiert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen