Skip to content

Latte Macchiato ist nicht gleich Latte Macchiato

Ich muss immer wieder feststellen, dass Latte Macchiato ist nicht gleich Latte Macchiato ist.

Irgendwie schmeckt mir der, den ich selber mache, einfach absolut überhaupt nicht (trotz Kaffee-Vollautomat), der von Sandra ist um Welten besser als der in irgendeinem Café hier in St. Wendel!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Hast Du sie mal gefragt, was sie dabei anders macht? Manchmal sind es ja relative Kleinigkeiten, die einen sehr großen Effekt haben.

Lino

Ja, z.B. dass Sandras LM mit Liebe gemacht ist ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Was da wohl ihr Freund zu sagt?

Andre Heinrichs

Frag den doch einfach mal ;-)

Lino

Nun, das muss ja nicht die Liebe sein sondern die Liebe zu einem guten Chef oder so... *rausred*

Knutsen

Es kommt auch immer auf die Kaffeesorte an. Mit den gängigen Tchibo, Mövenpick, Unser Norden, Eduscho - Krams kommt selten toller Kaffee zustande. Ein Besuch in einem Kaffee-Laden (z.B. Kaffeekontor in HH, auch unter www.kontorkaffee.com erreichbar) ist da echt empfehlenswert. :)

Peter

Ich benutze den gleichen Vollautomaten (auch in schwarz, sieht viel geiler aus als der silberne), ergänzt um einen Cappuccinatore. Mit nicht-fettreduzierter Milch und Illy-Bohnen schmecht der Latte Macchiato einfach genial.

H75

Na, ich vermute mal, das sie vor kurzem Pro 7 geschaut hat. :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen