Skip to content

Feiertag

Heute ist bei uns Feiertag: Maria Himmelfahrt.

Und obwohl eigentlich nur Bayern und das Saarland damit gesegnet sind :-), ist es heute erstaunlich ruhig.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter

Das Frankenland ist wohl nicht katholisch genug. Aber egal, ich habe Urlaub, :-)

H75

Es heisst Mariä Himmelfahrt.. ;)

willi wichtig

Hallo Manitu,
denk doch mal über ein bischen Re-Design nach. Die Trackbacks und Kommentare sind sehr schlecht auseinander zu halten. Ganz einfach wäre ein vergrößern der Worte "Trackbacks" und "Kommentare". Oder vielleicht eine Box um die beiden Bereich? Une ein bischen farblich absetzen?

Ich bleibe ein Willi Wichtig und werde ja sehen, ob sich was tut.

Manuel Schmitt (manitu)

Besser so :-) ?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen