Skip to content

Geduldig

Ich hatte heute einen Termin bei einem Partner. Ich hatte mich bei Ankunft am Empfang gemeldet. Die Dame hat mich wohl angemeldet, und mich in einen Besprechungsraum geschickt (wohlgemerkt: Nicht begleitet!). Dort habe ich dann sage und schreibe
45 Minuten
lang ausgeharrt.

Nachdem ich wohl jeden Stein auf dem Parkplatz, den ich von dort aus gut sehen konnte, einzeln mit Namen kannte, den Fahrplan der Deutschen Bahn AG (die ist direkt nebenan) aufschreiben konnte und ich zudem noch die Mängel der Handwerker anfing, kritisch zu beäugen, ging ich dann nochmals zum Empfang.

Die Dame war sichtlich verwundert, dass ich dort so lange gewartet hatte. Nach einem kurzen Anruf wurde klar: Irgendwer hatte die Information nicht weitergegeben. Meinem Gesprächspartner war das sichtlich unangenehm. Aber irgendwie konnte ich das heute keinem übel nehmen. Nur hätte ich mir so 45 Minuten länger für meine Mittagspause Zeit nehmen können, dann wären es wenigstens 46 Minuten gewesen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Amadeus

Dass Du überhaupt so öange gewartet hast.. Nach 15, spätestens 20 Minuten machte man sich doch noch mal bemerktbar.

max

Er hat sich Gedanken für die Nächsten Blogeinträge gemacht.. da vergeht die zeit wie im Fluge.
Und demnächst bekommen wir Blogeinträge mit:
Das ist der Stein Hans, der lag neben dem Stein Karl auf dem Parkplatz

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen