Donnerstag, 7. September 2006, 17:40
Selbst-Verrat
Ich muss es mal in aller Deutlichkeit sagen: Wie dumm muss man eigentlich als Marktbegleiter sein, dass man, wenn man schon unseren Support testet, seine eigene Firmen-Domain als Absendeadresse nutzt? (wir reden hier über einen der Top5 im DSL-Flatrate-Bereich)
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Adrian
Peter
Naja egal, man sieht sich dann am Samstag in Münschen. Tschö.
Realflo
Dann bleibt dem - wenn er den Support sofort braucht - keine andere Möglichkeit
Gerhard
Adrian
Ich hatte an einen Kunden gedacht, nicht Konkurrenten.
Ich nehm alles zurück kopf-einzieh-und-wegrenn
dumm dumm dumm dumm dumm...
Jason
lea
ich kenn nur die hundert vertreter pro woche die z.b. bei einer druckerei anrufen (und dann bei meiner firma rauskommen ^^ telefondienst halt) und farbpatronen verkaufen wollen ô.O oder bei unserer programmierer-abteilung anrufen "ja wir möchten Ihnen unsere erfahrungen als Webseitenersteller anbieten... nennen Sie mir einen Ansprechpartner? (das wort Bitte ist ausverkauft) und leali dann zuckersüss und freundlich: "klar doch... welchen unserer 12 programmierer wollen Sie denn sprechen?"