Skip to content

Offizieller Sponsor des Bundesministeriums der Finanzen

Ich oute mich: Als offizieller Sponsor des Bundesministeriums der Finanzen. Das hatte ich mal vor ewigen Zeiten als Aufkleber (etwas anders gestaltet) an einer Raststätte gesehen, leider danach nie mehr.


Wer macht mit? :lol:

Nachtrag
Das Logo darf jeder gerne runterladen, verwenden oder verändern!

Nachtrag 2
Dies ist eine Scherzaktion und hat selbstverständlich keinerlei offiziellen Charakter!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marcel

Hi Manuel,

deine Aktion werde ich natürlich unterstützen. Heute abend bau ich das Logo ein :)

Gruß
Marcel

Der *blogger.de Süchtige

Christian

Hi Manuel,

gibts das Logo auch in einer hoeheren Aufloesung (drucken, etc)?

Gruss
Christian

Manuel Schmitt (manitu)

PSD?

Marcel

OH PSD nehm ich auch gerne...

Gruß
Marcel

Manuel Schmitt (manitu)

Mail?

Marcel

hostbloggerkram.10.marcel2002@spamgourmet.com

Klaus Hintze

Manuel?
Runterladen und bei sich einbauen ist ok?

Manuel Schmitt (manitu)

na klar!

Marcel

Ist eingebaut ;) Danke nochmal für den Lacher des Tages G
Verlinkt bist du natürlich auch noch.

Gruß
Marcel

Arno Nymous

Braucht man dafür keine Genehmigung des BMF?

Andre Heinrichs

Hat das einen konkreten Anlass, oder sponsorst Du einfach gerne eine arme, notleidende Regierung?

Manuel Schmitt (manitu)

Die Regierung nicht. Nur das Finanzamt. Und wer tut das nicht? Also: Outet Euch!

Olli G.

sodele ich mache mit :-)

Loco

Das Logo ist ja mal ne nette Sache. Muss ich doch glatt mal plazieren... :-)

Observer

Die Idee ist doch uralt:

http://o9y.net/archives/2006/02/26/offizieller-sponsor-der-brd/

Marcel

Hmmm? Na und?
Autos gibts auch schon seit x-hundert Jahren trotzdem fahr ich auch eins.

Gruß
Marcel

.markus

Bin auch dabei ;-)

(Manueller Trackback: http://blog.argwohnheim.de/2006/09/26/offizieller-sponsor-des-bundesministeriums-der-finanzen/ )

Torsten

Kommt mir gerade recht. Da bin ich doch nach meiner letzten Abrechnung doch sofort dabei.

mannelossi

Statt Trackback:
http://www.mannelossi.de/blogg/2006/09/offizieller-sponsor.html

Quetschke

Btw: Nette Aktion!

Statt Trackback:
http://the.tryary.ws/entries/2007/01/01/offizieller-sponsor-des-bundesministeriums-fuer-finanzen/

Quetschke

Btw: Nette Aktion!

Statt Trackback:
http://the.tryary.ws/entries/2007/01/01/offizieller-sponsor-des-bundesministeriums-fuer-finanzen/

Sascha

Möchte gern den süssen Adler aus dem Logo, wo gibt es diesen? Kannst ihn mir auch gern als PSD an arayftom0l7h7e9@jetable.org schicken.

Volker Wegert

seufz

Ich gehöre spätestens jetzt wohl auch dazu.

http://www.volker-wegert.de/node/467

J

Ich dachten man sponsert immer freiwillig. Aber so kann man ja auch Sponsor werden ;-)

Sten

Super Aktion! Könnte man mir die PSD Datei evtl. auch zusenden? Ich würde mich wirklich freuen, schliesslich unterstütze auch ich das Bundesministerium für Finanzen!

Nille

Moin, voll OT, aber könnte ich das Logo auch als PSD bekommen? Das wär suuuuuuuuper.

grüße
Nille!

Simon Z

Könnte ich die Datei auch als psd bekommen? Das wär echt lieb von dir!

Birgit

Der Aufkleber, den Du gesehen hast, stammte bestimmt von Herrn Schulz! Der hatte sich mal welche drucken lassen, nachdem er sich mal wieder übers Finanzamt geärgert hatte. Konnte ich vor 20 Jahren bei ihm für 10 DM pro Stück erwerben. Einen hatte ich auf meinen Auto, der zweite hängt noch immer in meinem Büro. Gruß, Birgit

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen