Skip to content

Festplatten-Domino 2

Und nochmal Spaß mit einer Festplatte :)
https://www.youtube.com/watch?v=yISqCAnROh8&eurl=
(via Daniel)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Otmar

Das ist doch mal so was von Geil!
Danke & Grüße
Otmar

Deneriel

Ich hab hier noch ne alte 8"-Platte. wäre interessant zu wissen wieviel Schwung die drauf bekommen - aber das lass ich lieber, das gute Stück liegt in der Vitrine und da liegt es gut.

Volker Schepker

Lol, sieht geil aus, wie auch schon das andere Video :D

Michael

Wie gut das PDA's sowat net haben! ;)

Versuch das mal mit ner Speicherkarte :) Wobei man mit denen natürlich andere dumme Dinge tun kann...

fh

Versuch dafür mal mit einer Speicherkarte häufige Schreibvorgänge. Flash und Co sind zwar hübsch, aber für viele Einsatzzwecke vollkommen ungeeignet.

noplease

Jaja, so ändern sich die Zeiten...
... aber das sind ja noch wirklich brave Beispiele für den kleinen Spaß zwischendurch.

Früher haben wir Metallbecher-Elko's aus Wasserrohren verschossen.
Bei ausreichend hoher Spannung, verpolt angelegt, waren Reichweiten von 30m kein Problem.

Oder: was passiert wohl, wenn man die Paddel eines Flipperautomaten mit umgestrickten Servos aus defekten 5,25"-HDD's (600*MB*, 130g-Schreib-/Leseköpfe) antreibt?
Die Stahlkugel des Flippers verlässt das Spielfeld senkrecht durch die Glasplatte und wird erst irgendwo in der abgehängten Decke gestoppt.

Bevor jemand fragt: nein, damals konnte sich niemand von uns ne Videokamera leisten.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen