Skip to content

Sören Noormann

Heute erreichte mich eine E-Mail der Messe München mit
Sehr geehrter Herr Noormann
Einige Stunden später dann eine Werbesendung per Post, ebenfalls adressiert mit
manitu
Herrn Sören Noormann
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel
Ich bin ja begeistert, dass Sendungen, die eigentlich gar nicht für uns sind, eine 100% korrekte Anschrift, und dann sogar noch DIN-konform (was die Schreibweise der angeschriebenen Person anbetrifft), enthalten. Nur finde ich es gar nicht lustig, dass wohl hier jemand unsere Anschrift und meine E-Mail-Adresse missbraucht.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Woo

Ich wuerde da eher auf eine leicht durcheinandergeratene Kontaktliste/DB tippen... ;)

noplease

@Woo:
war so ähnlich auch mein Gedanke. ;)
Eine DB war das wohl eher nicht, denn die sortiert vorzugsweise komplette Datensätze.
Tippe eher auf eine MS-Tabelle = Pseudo-Datenbank und Aushilfspersonal.
So eine Tabelle macht es einem sehr leicht, nur eine Spalte zu sortieren... und schon wechselt Sören Noormann von EKM-Consult zu manitu. 8-)

Ist übrigens nicht allzu häufig der Name.
Guckstu hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=%22s%C3%B6ren+noormann%22
Adressmissbrauch mit dem Namen wäre also selten dämlich.

Manuel:
Vielleicht waren das die Vorboten einer Bewerbung, die Du nächste Woche von Sören auf dem Tisch liegen hast! :hmmm:

noplease

Hoppala .... das "politisch korrekte Verlinken" muss ich wohl nochmal üben... :biggrin:
Sorry@all

Guckstu leichter hier: [url=http://www.google.de/search?hl=de&q=%22s%C3%B6ren+noormann%22]--> Sören Noormann bei google.de suchen

noplease

:motz: Von wegen "BBCode erlaubt" .... :raeusper:

Das [ / url ] am Ende wurde einfach ignoriert... oder ist das ein Feature?

Bettina, die Kollegin von Sören Noormann

ääääähhhh....*zuwortmeld* mein Kollege Sören Noormann und ich grübeln gerade, warum dem so ist...dabei fiel uns ein, dass Sören ja mal eine Messekarte über Euch bekommen hat! Wäre das eine Erklärung??

Sören Noormann (The One and Only!)

Ist klasse...da macht man morgens nichtsahnend seinen Feedreader auf und erspäht seinen Namen. Schön ;)
Bettina hat übrigens Recht: http://www.hostblogger.de/blog/archives/657-Einladung-zur-Systems.html
Die hab ich damals bekommen (konnte aber nicht hin, war in Ägypten).

Manuel Schmitt (manitu)

Stimmt!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen