Skip to content

Ich könnt' Euch küssen

Muss ich mir Sorgen machen?
Kunde: Ich könnt' Euch küssen!
Erst pluralis majestatis und dann auch noch derart intime Gedanken? :lol:

(es ging um einen Rootserver-Kunden, für den ich eben einen kleinen Handgriff erledigt habe, der aufgrund einer Unachtsamkeit seinerseits nötig wurde, und den ich ihm nicht berechnet habe)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alphager

Das war nicht nur auf Dich bezogen, sondern auf dein gesamtes Team.
_Jeder_ Kontakt mit Dir oder deinem Team war richtig angenehm; ich habe noch nie eine so Service-orientierte Firma gesehen.

An meinem Umzug zu manitu stört mich nur eine einzige Sache: Ich hätte das Ganze schon vor 'nem Jahr machen sollen.

Manuel Schmitt (manitu)

Ehrlich? Anders geht es nicht, und wer es anders macht, hat nicht begriffen, dass alles andere keinen Spass macht.

Du glaubst gar nicht, wie ich mich gestern gefreut habe, Dir sagen zu können "Ich hab das mal eben gemacht, und es kostet nix". Ich habe mich schon auf Deine Reaktion gefreut, und das ist viel mehr wert als irgendein Euro auf einer blöden Rechnung.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen