Skip to content

Eigentümeränderung der traurigen Art

Eigentümeränderungen an Domainnamen sind ja nichts Ungewöhnliches. Doch so etwas kommt nur selten vor, worüber ich sehr froh bin:
GOVERNMENT OF PAKISTAN
OFFICE OF THE DEPUTY COMMISSIONER SKARDU

DEATH CERTIFICATE

As reported by Captain (...) July 2006 in Police Station Shigar and Assistant Comissioner Shigar letter (...) dated 11th July 2006 Mr. (...) Passport No. (...) Nationality Austrian member of (...) Expedition 2006 has died due to dehydration coming down from summit on 08th July 2006, 2006 at about 0600 hours.

His body has been left at the same location with permission of his brother Mr. (...)

Nachtrag
Ich habe die geschwärzte Todesurkunde, die ursprünglich mal drin war, entfernt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lino

Oh Scheiße. Wofür braucht ihr den Totenschein? Gibts wirklich leute die sowas faken würden um früh aus einem Vertrag rauszukommen?

law

Das denke ich eher nicht. Aber kann ja sonst jeder kommen, der eine Domain übernehmen möchte.

Eine entsprechende Willenserklärung des Inhabers ist da Pflicht. Und wenn er das nicht erbringen kann, muss halt die Vertretungsberechtigung nachgewiesen werden...

Manuel Schmitt (manitu)

Wobei ein Totenschein ja nicht ausreicht. Ganz penibel korrekt gesehen würde eine Verfügung des Nachlassverwalters erforderlich sein.

Aber in solchen Fällen, wenn es einem der gesunde Menschenverstand sagt, überträgt man die Domain eben, zumal der Bruder eh bei uns Kunde ist und bleibt, somit hätten wir notfalls die Möglichkeit, etwas gegenzusteuern.

Jürgen

http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Kronthaler ?

Manuel Schmitt (manitu)

jip!

Death certificate

Hallo, Bitte nehmt das Bild der Todeserklärung raus. Ihr habt es zwar anonymisiert, aber bei Wikipedia ists schon erwähnt: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Markus_Kronthaler&action=history

Thomas

Manuel Schmitt (manitu)

Mailst Du mich mal an?

Thomas

Hab ich getan, Gruß Thomas

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen