Skip to content

Chipspaket

Ist denn schon Weihnachten? Noch ein Paket. Ein Blick auf den Absender:


Oha, was schickt mir denn der liebe Björn? Ganz gespannt sehe ich das hier im Paket:


Ausgebreitet sieht das nach noch viel mehr Kalorien aus:


Besonders süß fand ich übrigens den Elch auf dem Karton:


Vielen herzlichen Dank, lieber Björn, ich habe mich echt sehr gefreut. Und damit mein Fitnessstudiotraining nicht ganz umsonst bleibt, verteile ich das hier einfach :lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

buntklicker.de

Boah, echte Walkers Salt & Vinegar! WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?

Björn hat Dich wirklich sehr gern. :)

nighthawk

ganz im ernst.. erstens kann man die hier (in good old germany) in nicht allzu wenigen supermaerkten regulaer kaufen und zum zweiten sind die auch gar nicht sooo ueberragend lecker..

buntklicker.de

Daß man sie mancherorts kaufen kann, weiß ich. Deswegen mag ich sie aber trotzdem. :) (Und in Pubs ist genau diese Sorte meist ausverkauft.)

Alexander Gruel

Hui, ich entdecke da die "Cheddar & Onion Chutney" von Walkers.. davon kamen gestern grade zwei tüten von Björn bei mir an, und die fanden auch sofort vollen Anklang ;)

Mike

Hmmm ... lecker lecker ... Ja, isss denn scho bloggende Weihnacht ? Jo Herrschoftszeite !!! Ich wir wollen auch was zu knabbern und naschen :|

Andre Heinrichs

Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich ja jetzt was von Bestechung murmeln.

Peter

Boa! Walkers und Sensations sind echt der Hass! Viel Spaß damit! Aber nicht alles auf... du weißt schon.

Matthias Bauer

Kleiner Ausgleich für den vielen Traffic vom Shopbloggerblog? ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Nene... Das war einfach nur so!

Olli

He echt süß der Elch auf dem Karton

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen