Skip to content

Manchmal sollte man einfach besser schweigen

Als vor einigen Jahren hier in der Nähe ein neues Fitness-Studio eröffnet wurde, war das Planbüro der bereits existierenden Trägerfirma übergangsweise hier im Haus. Man kannte sich, und ich habe den Jungunternehmern hin und wieder einige Tipps gegeben, z.B. habe ich ihnen unseren Klimaanlagen-Bauer wärmstens :-O an's Herz gelegt.

Heute hatte ich mal wieder Kontakt mit unserem Klimaanlagenbauer und habe bei Preisverhandlungen einen kurzen Hinweis auf eben diese Empfehlung gebracht. Das Fitnesscenter war denen leider gänzlich unbekannt. So, wie es derzeit aussieht, läuft da wohl etwas nebenher, denn ich sehe den Servicewagen der Firma etwa ein- bis zweimal pro Monat dort stehen, allerdings nicht auf dem Gästeparkplatz, sondern direkt am Eingang zu den Technik-Räumen.

:thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TAFFM

SOllte die Überschrift nicht besser heissen: Manchmal sollte man einfach nicht den Chef besch******?

Grüße
TAFFM

Ike

Vielleicht besch**** der Chef aber auch mit, und will das Dritten gegenüber nicht laut rumposaunen....

noplease

Ach was, der hat bloß unwissend getan, um Dir keinen Verhandlungsspielraum zu geben. ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

oder so!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen