Skip to content

Ich sehe da kein Auto

Ich habe heute mit einem Mitarbeiter zusammen nach Switches geschaut, wir hatten uns da mal kleines leckeres Teilchen rausgesucht. Bei dem doch hohen Preis (knapp 38.000 Euro) habe ich ihn rethorisch gefragt
Ist das wirklich der Preis für den Switch?
Er dann nur:
Ja, denn ich sehe da sonst kein Auto!
:lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Adrian

Gibts nen Link?

nen Switch für 38000 Euro will ich mal sehen... 1024fach oder wie?

Dominic

Hihi, ich hätte lieber das Auto :(

Adrian

Hab ich irgendwas falsch verstanden? Ich glaube irgendwie schon :)

mensch

guck dir doch mal den hier an: http://shopper.cnet.com/Cisco_Catalyst_6513_Firewall_Security_System_firewall/4014-3269_9-31392782.html

auf der cisco website gibt es ein paar weitere highlights, leider ohne preis

Adrian

Ui...

wäre durchaus interessant wer den schon gekauft hat... 87k $ auf einen Schlag. Krank...

Ich geh dann mal 16-fach Switch für 60 Eurp kaufen :D

Manuel Schmitt (manitu)

z.B. http://www.hp.com/rnd/products/switches/ProCurve_Routing_Switch_9408sl/overview.htm

Malte

Und ich dachte schon der HP ProCurve 3500YL-24G-PWR mit 3000 € wäre 'ne ganz gute Liga...

Lino

Nene, da gibts noch ganz andere... Guck mal bei Extreme Networks :biggrin:

David Zurborg

Der Switch ist ja größer als mein ganzes RZ.
Da bleib ich lieber bei 50 Euro und reichelt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen