Skip to content

Zurückgekehrt

Ich will jetzt nicht sagen, dass mich solch ein Hinweis in einer DSL-Flatrate-Bestellung freut, aber ich denke es mir einfach :biggrin:
Ich war bereits bei Manitu Kunde. Nur wurde ich von der T******m verarscht, dass die mir eine feste IP-Adresse einfach so mitliefern. Ich bin mit Manitu zufrieden, also wähle ich auch wieder die Firma Manitu.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

basti

Ich würde selbst gerne manitu DSL Kunde werden, das Problem ist nur das ich bei meinen Eltern wohne und hier ARCOR habe und die das nicht zulassen :(

Nur mal so als kleiner Kommentar zu dem Thema.

noplease

Du kannst Dir doch einen eigenen Telefonanschluss legen lassen, dann klappt es auch mit manitu.
:biggrin:

noplease

Die T-Brothers machen das durchaus "einfach so" - wenn man das passende Produkt wählt ... und dann auch den entsprechenden Preis zu zahlen bereit ist. Der sich dann noch leicht steigern lässt, weil das dann üblicherweise nur noch enthaltene Freivolumen, dezent ausgedrückt, "bescheiden" ist.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen