Skip to content

Weltbester DSL-Provider

Da übertreibt aber einer maßlos - wenngleich es uns Freude bereitet, ein solch tolles Lob zu hören:
Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dem weltbesten DSL-Provider samt Team!
(Und ja, ich weiß, es klingt schon etwas selbstverliebt, das hier zu bloggen. Und ja, wir lieben unsere Arbeit!)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Schimpfmeister

Ist das nicht verboten sich am Mailserver von der 2 zu vergreifen...? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Es war so verführerisch, einfach mal mit der Tastatur dranzugehen :rofl:

Leo

Also über manitu-DSL kann ich nichts sagen, aber für Webhosting kann ich das unterschreiben :)

Manuel Schmitt (manitu)

Danke :-D

Leo

Hauptsache ihr habt noch genug Platz auf dem Server für mein nächstes großes Projekt kommendes Jahr ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Oh nein, ich glaube, da haben wir nichts mehr frei :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen