Skip to content

Funkloch

Ich finde es immer interessant, wenn ein Gesprächspartner, der mit dem Handy telefoniert, während des Gesprächs sagt:
Oh! Da vorne kommt ein Funkloch!
Mal abgesehen davon, dass man es vielleicht weiß, aber sehen kann man die neuerdings noch nicht, oder? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Das kommt darauf an, was man so eingenommen hat.

Benedikt Neuffer

Also mir ist das geläufig...

Ich kenn hier einige stellen wo man weiß: noch ein Schritt, dann ist der Gesprächspartner weg.

Mike

Hauptsache ist doch, das er nicht hineinfällt - oder gar noch mit samt Auto hineinrutscht

patrick

ich warte nur bis Q*C, H*E2* und Konsorten die:
Funklochbrille für einmalige 12.99 € anbieten.

Mo

Könnte ein Tunnel die Antwort sein?

Manuel Schmitt (manitu)

In diesem konkreten Fall nicht. Definitives Flachland.

Jason

Naja, bei Eplus heissen die Dinger nicht "Funklöcher" sondern "Ruhezonen". Funklöcher hat Eplus schon vor 10 Jahren beseitigt und hat seitdem eine fast 100%ige Netzabdeckung... ähem hüstl

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen