Skip to content

CD-Drucker

Eigentlich schon lange überfällig: Ein Drucker, der CDs bedrucken kann. Dafür haben wir seit heute einen Canon iP4300. Sauberes Druckergebnis, angenehmer Speed.

Ich hoffe, dass reger Gebrauch gemacht werden wird.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Schimpfmeister

Die Mitarbeiter nutzen das Teil für ihre private CD-Sammlung bestimmt gerne... ;-)

Andre/STB

Ist auch sinnvoll - haben wir hier schon seit Jahren.

Sieht auch viel schöner aus wenn man mal ne CD/DVD an Kunden verschickt wenn Sie nett "bedruckt" ist mit passendem Corporate-Logo und textuellem Vermerk. Auf jedenfall besser als ein CD Rohling den ein Mitarbeiter mit dem Edding beschriftet hat ;-) Und eine günstige Lösung für Mengen wo es mal darum geht das man nur eine oder eine Handvoll davon braucht und nicht gleich ne 10.000 Pressungsauflage ;-)

Dieter Knopf

Gehört hier zwar nicht rein, aber was ist eigentlich die letzten Tage mit dem Server von Shopblogger.de los? Fast täglich ist die Seite kurzzeitig nicht erreichbar, aktuell ist sie extrem langsam. An meiner Verbindung liegt es nicht, hab verschiedene Provider probiert.

Leo

Kann ich nicht bestätigen. Keinerlei Ausfälle bei mir. Vielleicht Blitzeis im Serverraum? ;)

Roman

brauch man da eigentlich spezielle patronen oder rohlinge für?

Ben

Ich hab en Pixma ip4200, auch einwandfreie Qualität vor zwei Tagen das erste mal auch ne DVD bedruckt, ging wunderbar.

@Roman: Man brauch nur spezielle Rohlinge und eben einen Drucker der die CD-R/DVD-R bedrucken kann. Patronen brauch man keine besonderen...

GelberBuntstift

Ich kann als Rohlinge die bedruckbaren von Verbatim empfehlen. Perfektes Ergebnis. Mit bedruckbaren NoName-Rohlingen hab ich dagegen nicht so gute Ergebnisse gehabt (verlaufene Farben, Probleme mit Schwarz,...). Mein Drucker: IP4000.

Und zum Offtopic von Dieter Knopf: Auch bei mir hakt es ab und zu in letzter Zeit.

Matthias Bauer

Hab hier den IP5200 stehen. Prima Gerät. Ich bin eben doch nicht ohne Grund Canon-Fanboy ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen