Skip to content

Mehrfachnutzen

Ich hatte einem Bekannten eine größere Menge an Kalendern geschickt
(...) die überschüssigen Exemplare sind zum Malen und Basteln für einen Kindergarten vorgesehen, ich hoffe, das ist in deinem Sinne.
Das finde ich mal eine wirklich schöne Idee, ich überlege, alle bei uns nicht mehr gebrauchten Exemplare an hiesige Kindergärten zu verschenken, vielleicht packen wir einfach noch eine Ladung an Malsachen dazu.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kondom-Shopblogger

Das nenne ich Kundenbindung :-) schon im Kleinstalter machst Du "manitu" schon bekannt ;-)
Ganz schön gewitzt...

Manuel Schmitt (manitu)

jip :-)

Herr T.

Die meisten Kindergärten freuen sich über so etwas sehr.
Aber vorher mal kurz abklären, ob das wirklich erwünscht ist. Manche Kindergärten bekommen nämlich dermaßen unnütze Sachen geschenkt, dass sie manchmal denken, sie wären eine Entsorgungsstation. Einige Firmen/Leute scheinen das tatsächlich zu machen.

Und einige Kindergärten nehmen von kommerziell orientierten Gesellschaften aus Prinzip nichts an.

Aber wie oben gesagt: Die meisten Kindergärten freuen sich über so etwas sehr.

Gonzo

Ach Mist, ich dachte, als Kunde bekomme man einen geschickt :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen