Montag, 15. Januar 2007, 10:25
Wer nicht will
Wir haben in den letzten Tagen für einen Kunden mehrfach bei F5 Networks wegen einer speziellen Anforderung eines BIG-IP Loadbalancers angefragt, die sich nicht mit Hilfe der Angaben auf der Webseite beantworten ließ.
Leider haben die sich bislang weder auf unsere Rückrufwünsche, noch E-Mails oder Faxe gemeldet. Damit ist das Geschäft gestorben. Man kann fünfstellige Umsätze auch wirkungsvoller also so vernichten.
Leider haben die sich bislang weder auf unsere Rückrufwünsche, noch E-Mails oder Faxe gemeldet. Damit ist das Geschäft gestorben. Man kann fünfstellige Umsätze auch wirkungsvoller also so vernichten.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Michael Unger
Wer nicht will, der hat schon
Gruß Micha
Carsten
Christoph
scorpiolly
Ein zufriedener Kunde empfiehlt Sie einem anderen weiter,
ein unzufriedener Kunde erzählt es mindestens 10 Leuten.
Manuel Schmitt (manitu)
scorpiolly
Marc