Skip to content

Schwach

Wir hatten einem Interessen einen Rootserver statt Towerhousing angeboten:
Hallo,

also jetzt machen Sie mich schwach.

Ich habe mir nun extra einen andren Pc gekauft damit ich ihn bei ihnen hosten kann.

Naja wichtig ist die Grafikkarte in ihrem Root. Ich habe extra eine Ati 9600 gekauft , da ich diese für 3 D Spiele benötige.

Wenn ihr Server auch eine 128 MB Grafikkarte hat denke ich sollte das kein Problem darstellen.
Jetzt blieb die Frage, warum denn ein Gameserver (davon gingen wir aus) eine gute Grafikkarte bräuchte:
Es soll mit dem PC (...) über Remote Desktop gespielt werden. Darum brauch mein PC eine "gute" Grafikkarte damit man dieses Spiel spielen kann.
No comment.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jorge

Eventuell solltest du fragen, ob eine 5.1 Soundkarte benötigt wird ;-)


Gruß

Peter

Vielleicht dachte er sich das ja wirklich so einfach?
Naja, wenn seine Verbindung schnell genug ist und er ein Spiel mit Monstergrafik spielen will wo es auf Reaktionszeit nicht ankommt, an der Uni sitzt un ne 100 MBit-Leitung ohne Traffic-Begrenzung hat, dann ging das ja schon ;-)
Und die GPU muss auch die schönen Bilder rechnen können.
Vielleicht Computerschach, bei dem jede Figur aus 999.999.999.999.999 Polygonen besteht und die GPU richtig ranklotzen muss LOOL

[37KNR] 37 Kinder Nehmen Rootserverangebote an

Manuel Schmitt (manitu)

:rofl:

Hollii

Der war echt gut! :D Nene...

lemming

Vielleicht denkt der arme Kerl ein bnisschen quer. Vielleicht gibt's nur ISDN bei ihm im Ort und er dachte sich, er könne ja einen Rechner mieten mit einer dicken Leitung. Aber dass er dann mit ISDN genau so wenig sieht, da hat er wohl nicht dran gedacht.

Manuel Schmitt (manitu)

Stimmt :-)

Daniel

Hat er auch verraten, was er spielen will?
Ich hatte den gleichen Gedanken, wie Peter: Er dachte sich bestimmt, dass er dann einen Mörderping hat :)

[4ADHM] 4 Admins denken: "Hmmmmm"

Malte

Hermann und Frieda abends vor dem TV:
Frieda: "Schau mal Hermann, da ist wieder die Werbung für den neuen Fernseher von xy. Guck mal - diese Farben - viel besser als bei uns! Lass uns den endlich kaufen"
Hermann: "(%$&/§"

Mike

Der ist auch Hammer .... soooo tolle Farben :D

Manuel Schmitt (manitu)

:rofl:

Andre/STB

Prima - sehr schlau - zumal RemoteDesktop wahrscheinlich nichtmal selbst bei einer ausreichend dicken Leitung was anzeigen könnte da die Spiele ja nu alle über DirectX oder OpenGL gehen die auf einem zugewiesenen Bildschirmbereich direkten Zugriff auf die Grafikhardware kriegen unter umgehung des Windows GUI Fenstersystems. Da Remotedesktop im Endeffekt wie viele andere Bildschirm-Schick-Lösungen wie z.B. VNC das Device Context des Screens abfragen werden (GetWindowDC), stellt sich der DirectX Bereich einfach als schwarze Fläche dar, da die Darstellung gar net mehr das DC passiert (wodurch man ja überhaupt unter Windows spielen kann ;-) )

Unglaubliche Ideen - der hat bestimmt mal gehört das man jetzt nur "in" ist wenn man nen Gameserver im Netz hat - die Umsetzung war echt fantasievoll ;-)

Peter

Ihr habt alle gar nix kapiert. Das nennt man Virtualisierung. Bei uns auf Arbeit sprechen alle davon und in der c't hab ich auch schon mal was drüber gelesen.

Martin Hiegl

Also virtuelles Spielen quasi? ^^

Martin

Virtuelles Spielen?
Ich fordere eine eine WoW umsetzung auf virtuellen Rechnern in Second Life!

Khark

Wenn das Konstruktur, OS in VMware/Xen, darin Second Life, darin WoW dann mal keine Virtualitäts-Kaskade ergibt :-)

Hauptsache du weißt dann immer noch auf welche Virtualisierungsebene du dich befindest :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen