Skip to content

Kratzen

Ich hatte mit einem Kunden und Blogger-Kollegen Kontakt, dabei hatte ich ihm erzählt, dass ich gerne und lange arbeite, weil man abends so schön seine "Ruhe" hat:
Er: Aber solltest Du als Cheffe nicht ein eigenes Büro mit verschließbarer Tür und vorgeschaltetem Anrufbeantworter haben?

Ich: Habe ich, aber die Mitarbeiter kratzen immer so erbärmlich :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas

LOL, der ist gut ;-)

Aber das mit der Ruhe am Abend stimmt wirklich, tagsüber kommt man ja zu nichts.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich frage mich immer, wieso das so ist...

Andreas

Weil dann vernünftige Leute ihren Feierabend geniessen und nur wir noch arbeiten?
Oder weil die ganzen störenden Ursachen dann im Feierabend sind und wir vernünftig arbeiten können?

Take one out of two ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen