Skip to content

Atombombe

Heute morgen hatte ich eine Kundin am Telefon, die von einer Art Unterorganisation des US Militärs "ist". Diese Unterorganisation betreibt ihre Webseite und Mailverkehr bei uns (kein Witz).

Es gab Probleme, von einigen Mailservern des US Stützpunkts Ramstein (hier ganz in der Nähe), E-Mails zu uns zu schicken. Nachdem wir den Administrator des Servers rausgefunden hatten, hat sich das ganz schnell geklärt. Statische Mailrouten sind etwas ganz Böses ;-)

Gegen Ende des Gesprächs habe ich die Dame scherzhaft gefragt, ob ich denn bei ihr etwas gut hätte, und ob ich mich mal melden dürfte, wenn ich privat Bedarf nach Atombomben etc. hätte. Ich habe selten jemand so herzlich lachen hören :-) Wenn da mal nicht unser lieber Herr Schily mitgehört hat :engel:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

AZUBlogger

Und was hättest du mit der Atombombe getan, wenn sie dir eine gegeben hätten ?

Manuel Schmitt

Einfach mal aufheben, z.B. für die GEMA ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen