Skip to content

Reminder

Wir haben seit heute ein neues "Feature", eigentlich nichts Großartiges, aber dennoch frein. Wir schicken monatlich allen Kunden eine Übersicht über ihre im darauffolgenden Monat auslaufenden Domainnamen. Somit gibt es keine "bösen" Überraschungen mehr und man hat ausreichend Zeit, evtl. nicht mehr genutzte oder gar vergessene :lol: Domainnamen zu kündigen.

Die ersten Reaktionen auf unser Informations-Mailing dazu sind durchweg positiv:
*das* nenne ich mal Service. Auf so eine Mitteilung habe ich wirklich immer gewartet.

Tolle Idee!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

vergessene Domainnamen? Gib's zu, Du hast die Übersicht über Deine Domains verloren :biggrin:

Manuel Schmitt (manitu)

nee, aber für mich auch ein gutes Feature!

Olli G.

ich finde das ein wirklich ein sehr schönes feature. sowas gibt es bei den Mitbewerbern echt nicht, so hat die Firma ne Menge Geld verloren :-(
Vielen Dank für das coole Feature!

Manuel Schmitt (manitu)

bitte :-)

Dirk

Andersrum ist es aber so, dass ihr bald auslaufende Domains bei nicht-kündigen automatisch verlängert, oder? Nicht, dass mir das Selbe passiert, wie Google desletzt :)

Manuel Schmitt (manitu)

Es gibt bei uns kein Auslaufen, gelöscht wird nur bei explizitem Wunsch!

nighthawk

also bei meinem registrar werden domains auch einfach verlaengert.. da kann man besser einmal 5 euro zu viel bezahlt haben fuer ne domain die man nicht mehr braucht als sie fuer (dreistellig) euro zurueck kaufen zu muessen, weil irgendein grabber sich das teil geschnappt hat.

Woo

hm. Ich bins von meinem Domainhoster eigentlich nur so gewohnt, dass ich fruehzeitig ne Mail bekomme und die Zahlung zur Verlaengerung autorisieren muss..

Christian in Wien

Also ich finde das gut, und war sehr Positiv überrascht als die Mail gekommen ist, von anderen Hostern kenn ich das nämlich auch nicht.

Manuel Schmitt (manitu)

danke :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen