Skip to content

FMT - Freiversuch mit Täuschung

Was soll man davon halten, wenn man auf einem Zeugnis, das ein Bewerber schickt, ein FMT liest, was laut Legende, die auf dem Zeugnis selbst aufgedruckt ist heißt :doh:

16 Jahre jung und gute C++-Erfahrungen

Gestern hat sich hier ein neuer Schulpraktikant vorgestellt. Bemerkenswert war, dass er gute C++-Kenntnisse hat, und das nicht nur auf dem Papier, sondern reell.

Daher hat er noch am Ende des Vorstellungsgesprächs eine Zusage und heute seinen Praktikumsvertrag per Post bekommen.

Ich bin sehr gespannt!

Zwischenergebnis des IPv6-Tests

Ein kleines Zwischenergebnis des IPv6-Tests (für Root-Server): Bislang läuft alles sauber und rund. Keinerlei bloggenswerte Ereigenisse :razz:

Wer noch Interesse hat, mitzumachen, kann sich gerne per E-Mail bei uns im Support melden, bitte Kunden- und Vertrags-Nummer nicht vergessen!

April, April

Um es kurz zu machen: Es wird - wie jedes Jahr - hier keinerlei April-Scherze geben :-)

Und das war auch keiner. Und das auch nicht.