Skip to content

Gut verpackt

Blog-Leser und Tassen- und Glas-Besteller Lukas aus Österreich schreibt:







Besonders das letzte Foto finde ich einfach klasse, sehr schöne Stimmung!

Danke, lieber Lukas!

Aus Freude am Bloggen

Inspiriert durch diesen Blog-Kommentar (für den ich sehr dankbar bin):
Es hat echt mal sehr viel Spaß gemacht dieses Blog zu lesen, bevor die Neider, Hasser und Trolle hier aufgetaucht sind.
habe ich mir ein paar Gedanken über dieses Blog gemacht.

In den letzten Wochen hat mir das Bloggen - zugegeben - deutlich weniger Spaß gemacht als früher. Der Grund: Genau das, was der Kommentator daveman angesprochen hat: Die ganzen Neider, Hasser, Trolle und sonstigen unliebsamen Kommentatoren.

Da mir das Bloggen aber über viele Jahre hinweg so viel Freude bereitet hat, und ich glaube, dass es Euch beim Lesen genauso ging, werde ich hier eine kleine Aufräumaktion verbunden mit einer deutlichen Ansage durchführen.

An alle, die dieses Blog immer gerne gelesen haben: Vielen Dank für Eure Treue. Künftig wird es wieder mehr interessante Beiträge geben, und ich freue mich wieder auf mehr Beteiligung von Euch :-)

An alle, die meinen, mir und den anderen den Spaß verderben zu müssen bzw. können: Lest mit, aber verzichtet auf Kommentare jedweder Form (damit ist konstruktive Kritik nicht gemeint). Alles, was ich als Spaß-beeinflussend empfinde, werde ich künftig gnadenlos löschen.