Skip to content

31 Blogeinträge

:rofl:
Dankeschoen für die lieben Grüße, bislang geniesse ich "meinen Tag" sehr. Ich habe ja überlegt, um 31 weitere Blogeinträge zu bitten (http://www.hostblogger.de/blog/archives/2074-28-Blogeintraege.html), aber das erscheint mir dann ein wenig unfair :)

Der Vorschlag eines Freundes, mir 31 XXL Rootserver zu wünschen, ich fürchte jedoch, dass auch dort ger Gute Wille aufhört ;-)

In diesem Sinne wünsche ich mir für Euch einen angenehmen Restarbeitstag, einen gemütlichen Freitag und dann ein entspanntes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Lieben Gruss,
xxx

ps: klar, ich will nur ins Blog :-P

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

André

Den Wunsch mit den Servern muss ich mir unbedingt bis Oktober merken. ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen