Skip to content

Begleitservice

Heute erreichte uns eine Anfrage, ob eine Webseite für einen Eskortservice nach unseren AGB zulässig wäre.

Zugegeben, ein grundsätzlich heißes Thema, aber so, wie sich diese Seite darstellt, absolut unproblematisch.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sabrina

Ist Eskortservice eine euphemistische Bezeichnung für sexuelle Dienstleistungen, nur dass vorher eventuell noch gegessen oder ein Theater besucht wird?

Torsten Karwoth

Wie, ich dachte das wären Bodyguards... ;-)

Agent.C

Schätze mal das hängt wie so oft von der Agentur ab. Es gibt ja auch echte Model-Agenturen aber auch solche, wo nur ein paar billige Nacktfotos hergestellt werden.

Unabhängig davon würden sich aber vermutlich viele der Dienstleisterinnen mit eindeutiger Stellenbezeichnung darüber freuen, vorher mal zum Essen oder ins Theater eingeladen zu werden. :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen