Skip to content

Besuch bei DELL

Ich habe eine Einladung von DELL bekommen, mir den Betrieb in Halle mal näher anzusehen, genaueres weiß ich bislang noch nicht. Der Termin wurde, so die Aussage der Mitarbeiterin, für mich persönlich organisiert, denn ich konnte mir ihn frei aussuchen.

Leider sind die Flugverbindungen von hier nach Halle nicht besonders günstig, und auch nicht günstig. Ich werde als via Zweibrücken nach Berlin fliegen, von dort mit der Bahn nach Halle, am nächsten Tag wieder zurück.

Ich bin gespannt und werde berichten.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

tarzun

Ich nehma an die Alternative {Zweibrücken|Airport in Deiner Ecke} -> LEJ plus Bahn nach Halle (S-Bahn im 30min-Takt plus RE in ca. 30-40min) hast Du schon geprüft und verworfen? Wenn Du von Berlin per Bahn fahren willst, dann nimm den durchgehenden IC aller 2h, alles andere geht entweder letztlich auch über Leipzig oder nen Großteil im Nahverkehr.

tarzun

Bitte vergiß/vergeßt meinen Kommentar bzgl. der Flugverbindung Manuel -> LEJ, ich hab meinen Fauxpas grad bemerkt... Wenns nach Halle bescheiden ist ist es das nach Leipzig auch bloß. Oh wie peinlich.

AlexW

Wieso nimmste nicht den neuen Mini dafür? :D:D:D

yetzt

es gibt da zwei moeglichkeiten von berlin: mitm ice nach leipzig und dann mit dem regionalzug, aber hin und wieder faehrt auch ein ic direkt.

nimmst mich mit? als geburtstagsgeschenk sozusagen? wuerd mich freuen.

homocarnula

kurz gesagt, du machst nen stopp in berlin nihar ^-^

Bernhard

ICH WILL MIT :(

Mike

Halle ist doch nun auch nicht so weit weg. 'nen Azubi hinter den viel zu oft streikenden Wagen gesetzt und ab geht die Post! Der freut sich sicher, sich das Werk anschauen zu koennen. Und wenn's ums Geschaeftliche geht, guckt er sich mit der Kiste mal Halle an. Macht Spass in der Altstadt ;) ...

moe

Bin mal gespannt. Dort werden die Kisten doch "nur" zusammengeschraubt, oder?
Nimm ne Kamera mit. ;)

Bloginator

Ich will auch mit :-)

noplease

Es wird für mich wohl doch langsam Zeit, ins Bettchen zu gehen...

... ich hab gerade gelesen "...die haben für mich persönlich etwas organisiert, ich konnte mir die Mitarbeiterin frei aussuchen"
:raeusper:

:biggrin:

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen