Skip to content

Du willst doch nur meinen Salat

Ich habe vorhin eine Kollegin, die ihren Einkäufe bei uns im Sozialraum stehen hatte, darauf hingewiesen, dass ich den Salat (so ein Fertig-Salat vom Discounter) im Kühlschrank unterbringen würde, anstatt ihn "nur so" in den Raum zustellen.

Mir schalmeite darauf hin ein
Du willst doch nur meinen Salat
entgegen :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bene

Fertig-Salat

AAAAH

Er hat Jehovah gesagt!

Fabian

Uhm,
dabei sollte man Salat nicht in den Kühlschrank stellen. Vorausgesetzt man isst ihn noch am selben Tag :=).

nachholer

Bist Du Dir wirklich sicher, dass das Verb "schalmeite" den heutigen Durchschnittsinternetuser noch irgendwas sagt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schalmei

:-)

Manuel Schmitt (manitu)

ich hoffe es doch :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen