Skip to content

Einstellungstest

Der Einstellungstest ist nun fix. Er wird am 22.06.2007 um 13 Uhr stattfinden, wir werden etwas mehr als 10 Bewerber einladen, die noch "übrig" geblieben sind.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte

Zeitgleich bloggen. Lösung schicken die Leser dann per Mail ein ;-)

Nicht schummeln versteht sich ja von selbst.

Robert

"etwas mehr als 10 Bewerber"

10,15741? Wie schaut der Nachkommabewerber aus?

;)

tobSinn

Gehst du dann zu 100% nach dem Test und nimmst nur den/die, welcher/welche bei dem Test am besten abgeschnitten hat?
btw: Wenn ich schon die Unterscheidung nach männlich und weiblich vornehme stellt sich mir doch direkt die Frage: Wie sieht denn das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein aus? Nicht das ich neugierig wäre oder so :D

Manuel Schmitt (manitu)

Der Test ist, ebenso wie die Bewerbung und das Gespräch, jeweils nur eine Komponente. Ein Anhaltspunkt. Mehr nicht.

Manuel Schmitt (manitu)

Ach ja, etwa 1/3 Frauen :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen