Skip to content

Geschüttelt, nicht gelegt

Ich frage mich gerade, wer eine Flasche eines koffeinhaltigen und entzuckertem Erfrischungsgetränkes vorher schüttelt, bevor (er|sie) sie in den Kühlschrank legt.

Zum Glück hat es nur Tastatur und den Fußboden "getroffen", nicht meinen Monitor. :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

patrick

jemand der es sehr lustig findet wenn der der die flasche dann auf macht etwas nass wird :P

Bernd Holzmüller

Naja... Klingt doch nach einem riesen Spass...
Wobei der in einem IT-Unternehmen vielleicht nicht gerade angebracht ist ;-)

... wie ist das eigentlich: Dürfen Du und/oder deine Helferlein flüssiges oder feste Nahrung mit in die Colo nehmen?

Mayana

Was ist colo?

Also ich arbeite schon mehrer Jahre in der IT und ohne Kaffetasse in erreichbarer Nähe meiner Tastatur geht garnichts.

Mittagessen wird gerade bei Homeoffice auch gerne mal vor dem Computer eingenommen.

Kann man so gut Konzepte bei lesen...

Manuel Schmitt (manitu)

nein :-)

patrick

Co-Location würd ich mal tippen :>

Manuel Schmitt (manitu)

nein :-)

David

Ich hab mir gestern Prosecco über den Laptop gekippt... Sofort ausgeschaltet und auseinander genommen (drin war nichts wirklich nass). Er läuft noch... ;-)
Glück gehabt...

Torsten Karwoth

Da hat wohl jemand versucht Deinen Rechner zu flooden... und noch einen Proxy (=Kühlschrank) dazwischengeschaltet :lol:

nighthawk

sowas passiert auch schnell, wenn einem die dose runterfaellt und man sie dann in den kuehlschrank zurueck legt, um sich eine andere zu nehmen. nach einem tag waere der druck weg gewesen... du hast vermutlich einfach nur die falsche gegriffen ;-)

Ozenix

Eventuell wollte Er/Sie sich dafuer bedanken, das irgendjemand seine/ihre klate Cola immer aus dem Kuehlschranl nimmt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen