Skip to content

Der neue Praktikant (2) ist weg

Der neue Praktikant hatte heute seinen letzten Tag.

Ich hoffe, Patrick, dass Du eine gute Zeit bei uns hattest, dass es für Dich interessant und spannend war, und werde mich freuen, wenn Du Dich, solltest Du Dich für unser Berufsbild entscheiden, bei uns bewirbst!

Für Dich persönlich, privat wie schulisch / beruflich, wünsche ich Dir alles Gute! Danke, dass Du uns in den letzten Wochen verstärkt und unterstützt hast!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Aka

Der Patrick - Wahnsinn.

N8

Manuel Schmitt (manitu)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“ (Arthur Schopenhauer)

Oder soll es etwa Kritik sein :-) ?

M.

So junge Praktikanten nehmt ihr? Kann er denn sprechen? :biggrin:

A.

"Der neue Praktikant ist weg" -- Das klingt doch total nach Rauswurf!
:-)

Nicola von Thadden

Finde ich nicht, sonst würde nichtd a stehen dass sie sich über eien Bewerbung freuen würden

A.

Natürlich, aus dem Text kommt das dann raus... Ich meinte die Überschrift alleine!

Hollii

Ich hab zuerst gedacht, als ich den Topic lass, das der einfach verschwunden/untergetaucht oder abgehauen is ... :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen