Skip to content

Ruhig

Ich wollte mich nur mal kurz dazu äußer, dass es hier in letzter Zeit im Blog etwas ruhiger geworden ist. Meine Todo-Liste ist prall gefüllt wie der Sack des Weihnachtsmanns am 24. Dezember. Leider alles BEs, die noch nicht blogbar sind :-(

Ich bemühe mich aber, alles nachzuholen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Heiko

Hehe, Dir geht es nicht anders als mir. Ich habe auch noch diverse Einträge zu bloggen, komme aber nicht hinterher, bzw. bin nicht in Bloglaune oder habe nicht die passende Wortwahl parat. Bloggen ist halt mehr als ein paar Worte in ein Webinterface zu tippen.
Aber wir Job-Blogger leben von den Ereignissen unserer Kunden (sie heissen bei mir Gäste). Wenn halt nix passiert, gibt es auch nichts Bloggenswertes. Damit müssen sich die Leser abfinden.
Viel schlimmer finde ich, daß ich Geschichten über oder von Gästen, die mich amüsieren, nicht bloggen kann, weil die Vorgeschichte meist zu langweilig (oder zu langwierig zu erkären) ist.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen